Wie kann ich Benutzer zum Support/Service hinzufügen?

Je nach dem welche Version man im Einsatz hat, gelten andere Vorgehensweisen.

Lasst uns direkt eintauchen! Zu Beginn hängt das Hinzufügen von Benutzern zu Ihrem Service/Support-Team von deren Abonnementlevel und aktuellen Berechtigungen ab. Sie können die Ihnen zugewiesenen Sales Hub- und Service Hub-Plätze verwalten und bestehenden Benutzern über Ihre Einstellungen neue Plätze zuweisen.

  • Klicken Sie in Ihrem HubSpot-Konto auf die Einstellungen des Einstellungssymbols in der Hauptnavigationsleiste.
  • Navigieren Sie im linken Menü der Seitenleiste zu Benutzer & Teams.
  • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü Aktionen und wählen Sie Bezahlte Benutzer verwalten.
  • Unten rechts sehen Sie die Anzahl der gekauften und zugewiesenen Plätze. Um einem Benutzer einen Platz zuzuweisen/den Zugang zu entziehen, aktivieren/deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Sales Starter/Professional/Enterprise oder Service Starter/Professional/Enterprise neben dem Benutzer.

Nach dem Hinzufügen sehen Sie, dass Ihre Benutzer als routingfähige Optionen in Ihren Service/Support-Tools angezeigt werden! Hier ist eine Bedienungsanleitung, die in diesen Prozess ein wenig mehr in die Tiefe geht, nur für den Fall. Wenn du weitere Fragen dazu hast, lass es mich bitte wissen!